top of page
AutorenbildSC Riessersee U20

SEELMANN HATTRICK UND EINE ÜBERRAGENDE TEAM LEISTUNG BRINGEN 3 PUNKTE IN CHEMNITZ


SCR U20 dreht 2:0 und 3:2! In einem Überrangen Spiel von der U20 Mannschaft von Toni Raubal (HC).


1.Drittel

Im 1.Drittel ging es für die Weiß Blauen nicht gut los. Nach gerade einmal 3:30 stand es bereits 2:0 für die Gastgeber aus Chemnitz. Aber der SCR hat in dieser Saison schon mehrmals ihre Mentale Stärke gezeigt so auch gegen Chemnitz. Im Powerplay machten die Werdenfelser den Anschluss zum 1:2 durch Leon Seelmann der nach einem Schuss von Tim Hettich , richtig steht und die Scheibe über die Linie Drückt (6.). Von jetzt ab war der SCR das klar bessere Team und machte das Spiel. In Unterzahl macht Marino Brlic mächtig druck hinter dem Tor der Chemnitzer,er erobt sich den Puck darauf sah Marino Brlic den Freistehenden Benjamin Jocher alleine vor dem Tor, Er spielte ihn den Puck zu, und das ließ Benjamin Jocher nicht nehmen und netzt zum 2:2 (8.). Das Spiel ist also wieder auf 0, doch Chemnitz lies auch nicht locker und erzielte nur 1 Minute Später die erneute Führung zum 2:3 aus Sicht der Garmischer. Mit dem Spielstand von 3:2 für die Gastgeber ging es auch in die Pause.


2.Drittel

Auch im 2.Drittel dauert es nicht lange bis das erste Tor fällt. Nach Nur 34 Sekunden macht es wieder Leon Seelmann. Nach Einem Schuss von Luis Jäckle steht Der Verteidiger Leon Seelmann erneut richtig vordem Tor, und macht den Ausgleich wieder in Unterzahl zum 3:3 (21.). Das Spiel ging nur noch auf das Chemnitzer Tor. In der 29.Spielminute Spielte Niklas Hopf und Tim Hettich eine Super Kombination heraus bis Niklas Hopf den reinlaufenden Marino Brlic findet der zum 3:4 vollendet. Auch in den Folgenden Minuten sah man mehr von sehr schönen Kombinationen. So auch in der 37.Minute Als Nils Nagreli Niklas Hopf am Langen Pfosten sah. Niklas Hopf hatte das leere Tor vorsich und traff für die Werdenfelser zum 3:5 (36.) Kurz Vor der 2.Drittelpause mussten die Garmischer noch das 4:5 in Unterzahl hinnehmen.


3.Drittel

Im Letzten Spielabschnitt gingen es Garmischer ein wenig ruhiger an. Leon Seelmann hatte aber an diesem Nachmittag in Chemnitz. Der Verteidiger ging über die Linke Seit eins Drittel der Chemnitzer, holte zum Schlagschuss aus und traf perfekt, 4:6!!! (44). Von Jetzt ab hatten die Garmischer im Verteidigungsdrittel ein Bollwerk aufgebaut nur noch wenige Chemnitzer Schüsse kamen zum Garmischer Schlussmann Simon Reindl durch. SOMIT STAND ES NACH 60 MINUTEN FEST: DIE U20 VOM SC RIESSERSEE HOLTEN DIE ERSTEN 3 PUNKTE!!



Comments


bottom of page